Allgemeine Hinweise zum Internetauftritt der
Sport-Gemeinschaft Radschläger Düsseldorf 1970 e.V.

Vereinsregister
Düsseldorf VR 4891

Räuscherweg 40

Telefon +49 (0) 211 / 1592763
Oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV
Herr Sascha Grünewald

Gläubiger-ID
DE27ZZZ00000301250

Pictogramme
Jonathan Müller

Disclaimer, Haftungsausschluss
Dieses Internet-Angebot dient ausschließlich zur allgemeinen Information. Die dargestellten Informationen wurden regelmäßig vor erstmaliger Einstellung erarbeitet und/oder geprüft. Aufgrund des allgemeinen Informationscharakters des Internet-Angebots wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Qualität oder jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Der Betreiber der Website haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Externe Angebote
Sofern von http://www.sg-radschlaeger.de/ auf andere URL oder Seiten verwiesen wird (Hyperlinks), ist hiermit regelmäßig keine Aussage oder Meinung in Bezug auf die angelinkten, fremden Inhalte verbunden, insbesondere werden diese fremden Inhalte nicht zu eigen gemacht. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie feststellen sollten, dass der Verweis oder der hinter einem Link liegende Inhalt nicht korrekt, aktuell oder sonst zu beanstanden ist. Das Anbringen von Links mit Verweis auf Inhalte dieser Website bedarf der vorherigen Zustimmung.

Urheberrecht
Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten des Web-Angebotes, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder sonstige Verwendung solcher Seiten, oder Teilen davon, in elektronischen oder gedruckten Publikationen, auch im Internet, oder zu unternehmerischen Zwecken ist nur nach vorheriger Zustimmung gestattet. Das gilt für alle Inhalte unabhängig von Dateiformat und für alle Formen der Verwertung. Unzulässig ist das automatische oder sonst nicht vom individuellen Interesse an dem jeweiligen Inhalt geprägte Auslesen dieser Seiten zum Zwecke der Speicherung. Die Inhalte dürfen ohne gesonderte Einwilligung lediglich für den privaten, nicht gewerblichen Zweck abgerufen, heruntergeladen, gespeichert und ausgedruckt werden, wenn alle urheberrechtlichen (z.B. Quellenangaben) und anderen geschützten Hinweise in Bezug auf die Inhalte und die Inhalte selbst unverändert beibehalten werden. Als Quelle ist die Internet-Adresse "http://www.sg-radschlaeger.de/" zu nennen. Die Urheberrechte verbleiben bei uns bzw. bei genannten Dritten.