SG Radschläger



Übungsleiter/in gesucht

Übungsleiter/in Schwimmen gesucht

Voraussetzung:
mind. 18 Jahre alt, Rettungs-
schwimmer Silber nicht älter als zwei Jahre inkl. gültiger Erste-Hilfe; gute Schwimmkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Von Vorteil wäre:
vorhandene Ausbildung Übungsleiter C (Breitensport) Schwimmen

Einsatzzeit: ein oder zwei Mal im Monat Samstagnachmittag, hin und wieder als Vertretung auch an anderen Tagen.

Kontakt: per email an:
kasse-sgr@gmx.de

Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar

Abteilungen

Badminton

Badminton

Hier gelangen Sie zu unseren Trainingszeiten...

Badminton - ein Freizeitsport für jung und alt.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat, Badminton zu spielen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, denn es wird in wechselnden Konstellationen gespielt - im Doppel oder im Einzel.

Badminton ist ein toller Freizeitsport und eignet sich ideal dazu, den Stress des Tages zu vergessen. Bei dieser facettenreichen Ballspielart werden Reflexe, Schnelligkeit und Kondition gefördert. Außerdem die Konzentrationsfähigkeit und strategisches Geschick.

Wer möchte, bekommt vom Übungsleiter individuelle Tipps zur Verbesserung seiner Technik, auf Wunsch auch im direkten Einzel-Training.

Auch wenn es beim Spiel manchmal hoch her geht, steht doch der "Spaß an der Freud" immer an erster Stelle.

Jetzt heißt es nur noch, einfach vorbeischauen und mitspielen - wir freuen uns auf Euch!

Euer Badminton-Team

P.S.: Bitte Bälle und Schläger mitbringen. Für Neueinsteiger kann kurzzeitig ein Schläger gestellt werden.

Gemeinsam wohnen Gemeinsam trainieren

Partner