Hier gelangen Sie zu unseren Trainingszeiten...

Badminton - ein Freizeitsport für jung und alt.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat, Badminton zu spielen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, denn es wird in wechselnden Konstellationen gespielt - im Doppel oder im Einzel.

Badminton ist ein toller Freizeitsport und eignet sich ideal dazu, den Stress des Tages zu vergessen. Bei dieser facettenreichen Ballspielart werden Reflexe, Schnelligkeit und Kondition gefördert. Außerdem die Konzentrationsfähigkeit und strategisches Geschick.

Wer möchte, bekommt vom Übungsleiter individuelle Tipps zur Verbesserung seiner Technik, auf Wunsch auch im direkten Einzel-Training.

Auch wenn es beim Spiel manchmal hoch her geht, steht doch der "Spaß an der Freud" immer an erster Stelle.

Jetzt heißt es nur noch, einfach vorbeischauen und mitspielen - wir freuen uns auf Euch!

Euer Badminton-Team

P.S.: Bitte Bälle und Schläger mitbringen. Für Neueinsteiger kann kurzzeitig ein Schläger gestellt werden.

Gemeinsam wohnen Gemeinsam trainieren